Kontakt

Wir nehmen gerne Anfragen über das unten stehende Kontaktformular entgegen.

Geben Sie uns bitte so viele Details wie möglich zu Ihrem Anliegen, damit wir Ihnen besser helfen können.

Gerne können Sie uns auch per Email schreiben:

Email: [email protected]

Beschwerden und Einspruch

Sollten Sie mit Ihrer Zertifizierungsentscheidung nicht einverstanden sein erheben Sie bitte einen Einspruch.

Für alles andere bitten wir eine Beschwerde einzureichen

Einspruch:

Durch Ihren Einspruch entstehen Ihnen keinerlei Nachteile. Gemäß unseren Grundsätzen zur Vertraulichkeit, Unparteilichkeit und Unabhängigkeit, sowie unserem ethischen Grundsätzen zu Fairness und Gleichbehandlung, lebt unser Unternehmen eine Kultur der stetigen Verbesserung.

Um eine objektive und sachliche Bearbeitung Ihres Einspruchs gewährleisten zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

  • Name, Vorname (Einspruchsführer)
  • Adresse
  • Email
  • Telefon
  • gegen welche Prüfung /welches Prüfungsergebnis wird Einspruch erhoben
  • Kurze Beschreibung des Sachverhaltes aus Ihrer Sicht

Ihr Einspruch wird gemäß unserer internen Prozesse als Ticket behandelt und einer Sachbearbeiter:in zugewiesen.

Bitte bedenken Sie, dass jeder Einspruch sorgfältig durch die NiSV-DL Zertifizierungsgesellschaft mbH geprüft wird und dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Alle Beteiligten, wie z.B. Prüfer:in und Prüfungsaufsicht, werden hinsichtlich der Thematik involviert und haben das Recht sich zu äußern. Daher bitten wir um Verständnis, sollte es zu einer Verzögerung kommen. Sie erhalten jedoch innerhalb von 4 Wochen nach Eingang des Einspruchs eine ausführliche Mitteilung über die Überprüfung. Sollte sich der Vorgang unvorhergesehen verzögern, wird dies ebenfalls innerhalb dieses Zeitraumes mitgeteilt.

Gerne können Sie uns auch per Email schreiben:

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Beschwerde:

Sie sind unzufrieden mit uns oder unseren Kunden oder Partnern?

Gemäß unseren Grundsätzen zur Vertraulichkeit, Unparteilichkeit und Unabhängigkeit, sowie unserem ethischen Grundsätzen zu Fairness und Gleichbehandlung, lebt unser Unternehmen eine Kultur der stetigen Verbesserung. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst!

Um eine objektive und sachliche Bearbeitung Ihrer Beschwerde gewährleisten zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

  • Name, Vorname
  • Adresse
  • Email
  • Telefon
  • Kurze Beschreibung des Sachverhaltes aus Ihrer Sicht

Ihre Beschwerde wird gemäß unserer internen Prozesse als Ticket behandelt und einer Sachbearbeiter:in zugewiesen.

Sollten weitere Personenkreise involviert sein, werden wir diese (versuchen) zu kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens ggf. einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir bemühen uns innerhalb von max. 4 Wochen eine Lösung für alle Beteiligten zu schaffen.

Gerne können Sie uns auch per Email schreiben:

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